Mittwoch, 12. Januar 2011

Weniger erfreuliche Nachrichten......

......denn meine Kamera hat heute den Geist aufgegeben -.-".
Keine Ahnung warum - aber ich kann erstmal keine Bilder mehr von meinen Klamotten machen. Ich versuche das so schnell wie möglich zu beheben, da in meinem Schrank etliche Sachen darauf warten, der Öffentlichkeit präsentiert zu werden o.O

Zum Schluss noch eine gute Nachricht: da ich nebenbei zu Burzeltagen oder so mal Kuchen, Schokolade und sonstiges "gesundes" Zeugs mache, werde ich davon auch Fotos machen und reinstellen^^
Man darf also auf die nächste Leckerei gespannt sein \(^o^)/

Ach ja......fast vergsessen^^"


Dieses possierliche Tierchen ist eine Venusfliegenfallen-Anemone (.......langer Name >.<). Gestern in der Vorlesung von gehört, wollt ich es euch nicht vorenthalten. Sie lebt in 1,5km Tiefe und liegt den ganzen Tag nur rum und frisst wenn etwas vorbei kommt.
So ein Leben hätt ich auch gern, aber mein Essen kommt nich vorbei ^^"

Bis dahin alles Gute und bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen