Samstag, 26. März 2011

*_*

Hier ist es nun...mein absolutes Lieblingsoberteil!!!

Inspiriert von dem momentanen Cybergothic-Hype hab ich mir erlaubt, auch mal sowas zu machen. Das Ergebnis kann nun hier bestaunt werden^^




Das Oberteil besteht aus dem gleichen Stoff wie das Cload Strife-Oberteil .....die Schläuche sind eigentlich für Haareteile gedacht und das Herz besteht aus Kunstleder. Auf der Kapuze hab ich noch ein
Biohazard-Zeichen gestencilt und die beiden chemischen Formeln sind einmal von Hämoglobin, also dem Blutfarbstoff, und nem giftigen Stoff.....hab den Namen grad vergessen^^"

Das wars nun mit meinen genähten Sachen...vorerst....bleibt immer dabei, demnächst gibts mehr von mir.
Cya^^

1 Kommentar:

  1. Yeah xD
    Endlich mal was ^^
    Ich find das mit den Formeln total lustig oo

    AntwortenLöschen