Samstag, 26. März 2011

Noch mehr......

... diesmal Oberteile.
Da ich noch ungeübt im Ärmelannähen bin, erstmal nur welche ohne solche.^^"


Das Oberteil hier ist aus elastischem Rippenstoff, der Schnitt erinnert ein wenig an das Oberteil von Cloud Strife aus FF VII.......war auch beabsichtigt^^.

Und als nächstes eine Weste, ein wenig auf antik und auch in Richtung Steampunk gehend gemacht. Alle Stoffe und Verschlüsse hab ich voriges Jahr auf dem Stoffmarkt in Hannover gefunden....und prompt kam mir die Idee dafür.





Man darf auf die nächste Sache gespannt sein *trommelwirbel* ..... ein Rock.
Von den Stoffen eher schlicht gehalten, hab ich mich hier mehr auf die Details und Verziehrungen konzentriert. Der Rock war Teil eines Outfits füt die Con10... hatte mir als Thema "Schwarz - Weiß" genommen, wollte aber unbedingt was mit Blut und ein Bisschen kaputtes und benutztes machen.
Und ich bin dabei meine Reste an Spitze und Textilfarbe losgeworden ^w^








Und das wars für diesen Post....im nächsten gibts dann mein absolutes Lieblingsstück in meiner Sammlung *_* lasst euch also überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen